Leitende Trainer/innen

 

Sharon

Antoni

Sharon ist selbst begeisterte Sportlerin und verantwortete von Mai 2019 bis Sommer 2020 den Kindersportbetrieb in Schweinfurt. Aufgrund der immer größer werdenden Gruppen wurde ihr 2020 die Verantwortung für die Schweinfurt Youngster übertragen. Ihre Kreativität spannende Bewegungsaufgaben zu schaffen ist möglicherweise ihre größte Stärke.

 

sharon.antoni[at]tfc-mainfranken.de

 

Marco

Gößmann-Schmitt

Seit 2008 ist Marco als Trainer in der Leichtathletik tätig. Als Sportlicher Leiter des Vereins verantwortet er nicht nur alle sportlichen Prozesse, sondern auch die leistungsorientierten Trainingseinheiten der Trackster in Würzburg und Schweinfurt. Nach Sportwissenschaftsstudium und erfolgreichem Erwerb der A-Lizenz Sprint war er neben- und hauptamtlich als Landestrainer Sprint in Bayern tätig.

marco.goessmann-schmitt[at]tfc-mainfranken.de

 

Laura

Mai

 

 

 

 

 

 

 

 

kindersport[at]tfc-mainfranken.de



Co-Trainer/innen

 

 

 

Carolin

Brune

 

Julian

Müller

Julian ist aktiver Läufer und ein echter Analytiker. Präzision und komplexes Denken zeichnen den  Co-Trainer der Schweinfurter Kindersportgruppe aus. Der Spaß am Sport steht bei ihm stets an erster Stelle, weshalb er immer mit neuen Spielideen den Übungsbetrieb spannend hält.



hilfsTrainer/innen

 Kevin Adeyemo