André Hupfer

Unser Multitalent unter den Therapeuten. André ist neben seinem Hauptberuf als Physiotherapeut an der Uni-Klinik Würzburg auch noch Hörbuchsprecher. Im Trainingslager unterhält er die Sportler gerne auch mal mit Rap-Einlagen und Kampfkunstvorführungen. Man könnte glatt meinen, dass es nichts gibt, was André nicht kann.

 

Angela Gutwerk

Die selbständige Physiotherapeutin, Osteopathin und Heilpraktikerin. Angela stellt ihr durch Zusatzzertifizierungen breit aufgestelltes Wissen gerne unseren Sporttreibenden zur Verfügung. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Michael Gutwerk betreibt sie die physiotherapeutische Praxis gesund&gutwerk.

 

Michael Gutwerk

Michaels charmante und witzige Art wird nur übertroffen durch sein breit angelegtes Wissen im Schnittstellenbereich Sport/Gesundheit. Gemeinsam mit seiner Ehefrau bietet er ein sehr großes Spektrum an Leistungen an.



 

Simon Lenschow

Simon ist Partner in der Praxis Ortho Mainfranken. Der Orthopäde hat bereits Olympiateilnehmer in Kanada betreut und steht uns bei allen Sportverletzungen stets helfend selbst oder mit seinem Netzwerk zur Verfügung.