Florian

Breitenbach

Seit 2017 engagiert sich Florian als Trainer in der Leichtathletik. Der ehemalige Sprinter der Würzburger Trainingsgruppe ist nun aktiver Footballer. Zu seinen Fachgebieten gehören Sprint- und Krafttechniken.

Flo besticht aber insbesondere durch seine absolut einzigartige Ruhe, die er zu jederzeit ausstrahlt.

florian.breitenbach[at]tfc-mainfranken.de

 

Marco

Gößmann-Schmitt

Seit 2008 ist Marco als Trainer in der Leichtathletik tätig. Nach Sportwissenschaftsstudium und erfolgreichem Erwerb der A-Lizenz Sprint war er neben- und hauptamtlich als Landestrainer Sprint in Bayern tätig. Im Trainingsstandort Würzburg ist er an der Planung und Durchführung aller Trainingseinheiten beteiligt.

marco.goessmann-schmitt[at]tfc-mainfranken.de

 

Hannah

Mieden

Hannah stieß mit Beginn ihres Studiums in Würzburg im Frühjahr 2018 als aktive Sportlerin zur Gruppe hin. Den Trainerstab ergänzt sie als Hilfstrainerin und koordiniert so in der Regel das gemeinsame Aufwärmen und hat zudem auch ein Auge auf die korrekte Ausführung von Techniken im Krafttraining.

hannah.mieden[at]tfc-mainfranken.de



 

Sharon

Antoni

Sharon ist selbst begeisterte Sportlerin und übernimmt gemeinsam mit Steffi Gößmann-Schmitt die Verantwortung für den Kindersportbetrieb in Schweinfurt. Ihre Kreativität spannende Bewegungsaufgaben zu schaffen ist möglicherweise ihre größte Stärke.

 

Leander

Dietrich

Als aktiver leistungsorientierter Fußballer fand Leander durch Zufall seinen Weg zur Nachwuchsleichtathletik, in der er als Hilfstrainer in der Schweinfurter Kindersportgruppe mitwirkt. Seine Begeisterung mit der er Spaß und Freude an Bewegung vermittelt, kennt praktisch keine Grenzen.

 

Steffi

Gößmann-Schmitt

Steffi betrieb im Kindesalter sehr lange Leichtathletik. Die Physiotherapeutin engagiert sich in der Organisation des Kindersportbereichs in Schweinfurt und leitet hier ebenso mindestens zwei Mal pro Woche Übungseinheiten.

stefanie.goessmann-schmitt[at]tfc-mainfranken.de



 

Julian

Müller

Julian ist aktiver Läufer und ein echter Analytiker. Präzision und komplexes Denken zeichnen den Hilfstrainer der Schweinfurter Kindersportgruppe aus. Der Spaß am Sport steht bei ihm stets an erster Stelle, weshalb er immer mit neuen Spielideen den Übungsbetrieb spannend hält.