#happiness

Leistungssport

Alma Goller

Deutsche Berglaufmeisterin

 

"Obwohl ich als Läuferin viele Einheiten alleine absolviere, fühle ich mich durch die engen Absprachen und strukturierte Trainings- und Wettkampfplanung immer unterstützt. Durch viel Leidenschaft und Zuverlässigkeit verbunden mit Fachkenntnissen ist mein Training produktiver und gesünder geworden, ohne dass ich mich unter Druck gesetzt fühle."

 


Johanna Baunach

Mehrfache Unterfr. Meisterin

 

"Das Training beim TFC ist für mich eine tolle Ergänzung zu meinem Übungseinheiten bei meinem Heimverein. Ich habe viele neue Kräftigungs-, Dehn- und Koordinationsübungen gelernt und konnte meine Schnelligkeit durch das Setzen neuer Reize nach kurzer Zeit verbessern. Und das Wichtigste: es macht mir sehr viel Spaß!"

 


Christoph Kessler

Deutscher Meister 800m

 

"Marco hat es bei mir geschafft auch in kurzer Zeit die Problemstellen zu erkennen und mit mir so daran zu arbeiten, dass die Probleme mit eigener Nacharbeit verbessert werden können. Alle Übungen wurden sehr verständlich erklärt. Ich bin davon überzeugt dass mich die Arbeit mit ihm an meiner Lauftechnik nochmal einen Schritt nach vorne gebracht hat."

 


Mirsad Spahija mit Sohn Leon Spahija

Vorstandsmitglied bzw. Nachwuchsspieler FC Schweinfurt 1905

 

"Ziel eines zusätzlichen Trainings für Leon war es weniger verletzungsanfällig und darüber hinaus in den Grundlagenbereichen Schnelligkeit und Koordination besser zu werden.

Dies wurde erreicht. Das Training war zielführend, hat Leon und auch anderen Jungs aus seiner Mannschaft sehr Spaß gemacht. Absolut top! Dieses Sondertraining hat sich absolut gelohnt!"

Freizeitsport

Michael Schulze

Halbmarathonläufer

 

"Ich bin begeistert. Nach nur zwei Trainingseinheiten war ich komplett schmerzfrei. Auch laufe ich mittlerweile deutlich schneller und effizienter. Ein klares Daumen hoch!" 

 

 


Prof. Dr. R. Großmann

Freizeitläufer

 

"Das Geh- und Lauftraining mit Marco Gößmann-Schmitt hat mich wirklich begeistert. Ich fand mich bei ihm von Anfang an sehr gut aufgehoben, seine fachlich fundierte, freundliche und motivierende Betreuung hat mich rasch deutlich weiter gebracht. Schwachpunkte wurden von Ihm sofort erkannt und durch die Ausgestaltung eines passenden Trainingsprogramms gezielt behandelt. Man merkt seine langjährige Erfahrung im Laufsport, die er nicht nur im Freizeit- und Leistungssport, sondern auch bei einem therapeutischen Training nutzbringend einzubringen vermag. Ich würde jederzeit wieder mit Ihm trainieren."

 


Janine Schoch

Fußballerin & Schiedsrichterin

 

"Da ich Schiedsrichterin bin und jedes Jahr Lehrgänge besuche bei denen man Intervall- und Sprinttests absolvieren muss, möchte ich mich optimal darauf vorbereiten. Dank dem hervorragendem Training bin ich viel schneller geworden und konnte mein Lauftechnik verbessern.