#community #gemeinsam #laufen

 

Sport verbindet. Vor allem Laufen. Doch damit der Spaß und die Freude im Vordergrund bleiben können, macht es nicht nur Sinn eine motivierende Gemeinschaft um sich zu wissen, sondern auch professionelle Anleitung zu erfahren. Bei uns bekommt man beides, denn unsere Lauftrainer haben einen fundierten Wissensstand und erarbeiten im Voraus Trainingspläne für die gemeinsamen Lauftreffstunden. Diese werden in der Trainingsstunde so auf jeden Teilnehmenden angepasst - somit stellen wir sicher, dass wirklich jeder mitmachen kann. Doch Laufen ist nicht gleich Laufen. Wir wollen über koordinative Übungen die Lautmotorik stetig und nachhaltig verbessern, erklären gerne einige Hintergründe und stehen während den Übungseinheiten gerne auch für kleinere Fragen zur Verfügung. Bei uns kommt dabei nichts zu kurz, denn auch Kräftigung und Beweglichkeit werden auf dem Trainingsplan stehen neben Intervall- und Dauerläufen.

 

Informationen zum Lauftreff und zur Anmeldung zu einer Schnupperstunde erhalten Sie per Mail oder telefonisch (0170 4736734) bei unserem sportlichen Leiter Marco Gößmann-Schmitt.

Nächste termine

Tag, Datum

Ort, Uhrzeit

Inhalte: Mobilisation, Lauf-ABC, Intervalle

 

Tag, Datum

Ort, Uhrzeit

 

Inhalte: Mobilisation, Lauf-ABC, Intervalle