André Hupfer

Unser Multitalent unter den Therapeuten. André ist neben seinem Hauptberuf als Standortleiter der Gesundheitstrainer in Würzburg auch noch Hörbuchsprecher. Im Trainingslager unterhält er die Sportler gerne auch mal mit Rap-Einlagen und Kampfkunstvorführungen. Man könnte glatt meinen, dass es nichts gibt, was André nicht kann.

 

Vera Fritsch

Die Schülerin der Berufsfachschule für Physiotherapie in Schweinfurt hilft uns nach bestem Wissen und Gewissen bei kleineren Beschwerden. Darüber hinaus plant Vera sich im Trainingsstandort Schweinfurt als Trainerin zukünftig zu engagieren. Im Cheerleading ist sie bereits erfolgreich als Übungsleiterin aktiv.

 

Angela Gutwerk

Die selbständige Physiotherapeutin, Osteopathin und Heilpraktikerin. Angela stellt ihr durch Zusatzzertifizierungen breit aufgestelltes Wissen gerne unseren Sporttreibenden zur Verfügung. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Michael Gutwerk betreibt sie die physiotherapeutische Praxis gesund&gutwerk.



 

Michael Gutwerk

Michaels charmante und witzige Art wird nur übertroffen durch sein breit angelegtes Wissen im Schnittstellenbereich Sport/Gesundheit. Gemeinsam mit seiner Ehefrau bietet er ein sehr großes Spektrum an Leistungen an.

 

 Christian Kutzner

Im Trainingsstandort Würzburg betreut Christian die dortige Trainingsgruppe bereits seit einigen Jahren. In seiner eigenen Praxis Therapiekonzept Kutzner betreut der Msc Sportphysiotherapie und Heilpraktiker mit seinen Kollegen eine Vielzahl an Sportlern.

 

Simon Lenschow

Simon ist Partner in der Praxis Ortho Mainfranken. Der Orthopäde hat bereits Olympiateilnehmer in Kanada betreut und steht uns bei allen Sportverletzungen stets helfend selbst oder mit seinem Netzwerk zur Verfügung.